Unsere Firma wurde 1999 durch Harald Stoll, Elektromeister und Betriebswirt des Handwerks gegründet.
Sämtliche Bereiche der Elektroinstallation gehörten von Anfang an zu unseren Tätigkeitsfeldern.
Durch ständige Innovation der Firma und eine zuverlässige Kundenverbundenheit sowie einem gleichbleibenden hohen Qualitätsniveau konnte unsere Firma stetig wachsen.
Unser Arbeitsbezirk reicht von Rheinfelden bis Lahr und in den Schwarzwald. Unsere Schwerpunkte liegen jedoch in den Großräumen Freiburg und Lörrach.
Inzwischen bietet unsere Firma über 20 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen Arbeitsplatz.
Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Söhne uns tatkräftig unterstützen und im Betrieb als Elektroniker und Meister tätig sind.
Die Schulung unserer Mitarbeiter wird bei uns groß geschrieben.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden kompetent und zuverlässig zur Verfügung zu stehen.
Wir bilden jedes Jahr aus und sind Mitglied der Handwerkskammer Freiburg und der Elektroinnung Freiburg.
Wir sind präqualifiziert und beim Verein für die Präqualifizierung eingetragen.